Links

Letztes Feedback

Meta





 

Der Taxifahrer zuerst

Ein Taxifahrer kommt gleichzeitig mit einem Pastor vor der Himmelspforte an. Beherzt klopft der Pastor an die Pforte, während der Taxifahrer sich noch ein wenig unsicher umsieht.
Petrus öffnet, sieht zuerst den Pastor und sagt zu ihm: - "musst noch ein wenig warten, zuerst kommt der Taxifahrer dran."
Da wird der Pastor ärgerlich: - "Was soll denn das? Mein ganzes Leben habe ich in den Dienst für das Reich Gottes gestellt und jetzt wird ein Taxifahrer zuerst in den Himmel eingelassen. Da kann doch etwas nicht stimmen."

 



Darauf entgegnet Petrus: - "Das ist zwar richtig, aber während du auf der Kanzel standest und predigtest, haben alle in deiner Kirche geschlafen. Aber wenn der Taxifahrer Fahrgäste gefahren hat, haben die alle die ganze Strecke lang gebetet!"

 

 

18.10.14 18:07

Letzte Einträge: Tja jetzt dann eben Wordpress

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schepper (20.10.14 11:47)
Der is gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen